ÜBER MICH

Technische Ausbildung & Erfahrung

Erfolgreiche Ausbildung zum Industriemechaniker.

Anschließend mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Wartung & Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, sowie im Vorrichtungsbau.


Über 15 Jahre Berufserfahrung

2001 Einstieg in die Technische Dokumentation. Aneignung umfangreicher Kenntnisse im Bereich Grafik, Text & Layout. Zahlreiche Projekte aus unterschiedlichen Bereichen wurden dabei in engem Kundenkontakt umgesetzt.


Mein eigenes Büro

Mitte 2016 start mit eigenem Büro.

Viele Kunden sind mir Treu geblieben und schätzen meine Arbeit. Der direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig.


Fortbildung

2015 Fortbildung zum CE-Beauftragten mit erfolgreichem Abschluß bei der TÜV SÜD Akademie.


Flexibilität

Durch die Beherrschung aller angebotenen Leistungen, kann ich auf jede Anforderung schnell reagieren und eine passende Lösung ausarbeiten.


Weiterbildung

Die ständige Vertiefung und Aktualisierung meiner Kenntnisse, sowie aufbauende Schulungen im Bereich der CE-Kennzeichnung bereichern meine tägliche Arbeit.


Zuverlässig

Zeit ist kostbar in der Technischen Dokumentation, deshalb stehe ich zu meinen Terminzusagen. So wird auch Ihr Projekt pünktlich umgesetzt.